„Helden“ gesucht! Werde Teil unserer Helden Familie

Unser freiwilliges Feuerwehrteam setzt sich nur aus ehrenamtlichen Mitarbeitern zusammen, die aus allen Berufsgruppen kommen. Willst du anderen helfen und selbst eine Menge Spaß haben? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei:

Kindergruppe für Kinder ab 4 Jahren

Für Kinder ab 4 Jahren bieten wir einen spielerischen Einstieg in die Feuerwehr. Alle Informationen hierzu auf unserer Seite Kindergruppe.

Jugendfeuerwehr für Jugendliche ab 9 Jahren

Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren sind in unserer Jugendfeuerwehr herzlich Willkommen. Die Jugendfeuerwehr besteht nicht nur aus der Feuerwehr und Technik, auch zahlreiche weitere Aktionen wie Kreiszeltlager, Hüttenwoche, Ausflüge werden regelmäßig angeboten

Schau einfach an einem unserer Probeabende (jeden Montag 18:30 Uhr, außerhalb der Ferien) bei uns vorbei.

Aktive Feuerwehr ab 17 Jahren

Ab 17 Jahren beginnt der Einstieg direkt in der Einsatzabteilung. In einer umfangreichen Grundausbildung und in regelmäßigen Proben erlernst du den Umgang mit unseren modernen Fahrzeugen und Gerätschaften. Ausflügen und Kameradschaftsabenden sorgen auch außerhalb der Proben für viel Spaß.

Schau einfach an einem unserer Probeabende vorbei. Die Probetermine sind im Seelbacher Mitteilungsblatt sowie auf folgender Seite auffindbar: Termine

Weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen kannst du uns auf folgender Seite gerne kontaktieren: Kontakt zum Kommando

Informiere dich auch jederzeit auf Facebook:
www.facebook.com/Feuerwehr.Seelbach