Neuwahlen bei der Abteilungsversammlung Seelbach

Bei der Versammlung der Abt. Seelbach standen Neuwahlen auf dem Programm.

Christian Vögele wurde in seinem Amt als Abteilungskommandant bestätigt. Er tritt damit seine dritte Amtsperiode an. Zum Stellvertreter wurde Tobias Wagner gewählt. Er folgt auf Oliver Wingert, welcher sich nicht 10 Jahren Dienstzeit mehr zur Wahl stellte, uns aber als Mitglied des Abteilungsausschusses erhalten bleibt. Ebenfalls in den Ausschuss wurden Christian Faißt, Alois Fehrenbacher, Andreas Heuberger, Achim Schwarz und Tobias Schwarz gewählt.

Mit vielen Dankesworten wurde Herbert Himmelsbach aus dem Amt des Schriftführer verabschiedet, in welchem er 23 Jahre für Abteilung Seelbach tätig war.

Kassenwart und Schriftführer werden in der ersten Abteilungsversammlung 2019 bestimmt. Christine Vetter hat sich bereit erklärt, das Amt der Schriftführerin zu übernehmen. Andreas Pampuch steht weiter als Kassenverwalter zur Verfügung.

Stellv.. Abt.-Kommandant Tobias Wagner, Abteilungskommandant Christian Vögele