Langjähriger Kamerad Mirko Sahl verstorben

Tiefe Betroffenheit löst die Nachricht vom plötzlichen Tod von Mirko Sahl bei den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Seelbach aus. Unser langjähriger musikalischer Leiter des Spielmannszuges, Mirko, ist am vergangenen Mittwoch für uns alle überraschend verstorben.

Er war seit 1998 Mitglied im Spielmannszug und wurde 2001 musikalischer Leiter bis zum Zusammenschluss mit dem Spielmannszug der Feuerwehr Lahr. Viele von uns kannten ihn, trotz seiner schweren Krankheit, als lustigen und immer fröhlichen Menschen, der sich immer sozial engagierte und vor allem musikalisch vieles für die Feuerwehr Seelbach und den Spielmannszug geleistet hat. Nicht zuletzt war er auch lange Mitglied des Zeltlagerteams der Feuerwehr Seelbach.

Uns fehlen immer noch die Worte über diesen plötzlichen Verlust. Wir wünschen vor allen den Angehörigen, Verwandten und Freunden in den nächsten Wochen und Monaten viel Kraft für die Verarbeitung dieses Schicksalsschlages.

Wir sind uns seit der Nachricht vom plötzlichen Tod Mirkos sicher, dass es spätestens seit dieser Woche auch durch den Hit des Buurequartetts, bei dem er einer der Macher war, es auch im Himmel Fasent gibt. Mirko Ruhe in Frieden